Follow us

10. April 2017

Der PRIMOVE Newsletter

Kabellos Laden ist teuer, kompliziert, unzuverlässig und nicht für den täglichen Gebrauch geeignet. Wirklich? Also unsere Erfahrung hier bei PRIMOVE sagt etwas anderes und eben davon wollen wir nun in unserem Newsletter erzählen.

Regelmäßig werden wir von unseren Erfahrungen mit kabellosem Laden im täglichen Passagierbetrieb berichten. Aber nicht nur das. Wir werden Einblicke in die Analysedaten unserer Projekte gewähren und immer wieder einen Blick hinter die Kulissen unseres Kompetenzzentrums für Elektromobilität in Mannheim ermöglichen. Und das Beste, hier werden wir als erstes über unserer neuesten Entwicklungen und Erkenntnisse in punkto induktives Laden sprechen – und außerdem die Möglichkeit zum Bewerten, Diskutieren und Mitmachen geben.

In der ersten Ausgabe gibt es einige Details zu mehr als 550.000 km im Passagierbetrieb mit den PRIMOVE Elektrobussen und wir sprechen mit der Projektmanagerin des E-Bus Projektes in Berlin. Interessiert? Dann jetzt direkt für den Newsletter anmelden und keine Neuigkeiten mehr verpassen.

Leider die erste Ausgabe verpasst? Den Newsletter kann man auch online anschauen.

Susanne Schwarz Head of Communications, GSC & PRIMOVE Kontakt